BE PART OF THE BEST
Top-Platzierung bei der TW „Working in Fashion“ Studie 2021

In einem sehr engen Mitbewerberumfeld konnte sich die Betty Barclay Group auch in diesem Jahr eine Top-Platzierung im TW-Arbeitgeber Ranking mit Platz 6. beim Gesamtimage sichern.

„Corona hat unsere Arbeitswelt verändert: Home-Office anstatt Büro, Kinderbetreuung, Homeschooling, Meetings und Kommunikation in Teams und mit Kollegen finden überwiegend virtuell statt.  Es ist uns jedoch in dieser Krise gelungen eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich alle Mitarbeiter*innen auf ihre Weise eingebracht und weiterentwickelt haben. Darauf sind wie sehr stolz und das spiegeln auch die Ergebnisse der diesjährigen Studie wider“, betont Manfred Plaar, CFO Betty Barclay Group.
Basis der diesjährigen „Working in Fashion“-Studie der Textilwirtschaft ist eine breit angelegte Befragung von ca. 4.400 Absolventen, Young Professionals, Professionals und Stellensuchenden im Fashion-Markt über Erwartungen, Bekanntheit und Images von 40 Arbeitgebern in der Modebranche.

Die Gesamtplatzierung der Arbeitgeber ergibt sich aus den Beurteilungen in zehn Kategorien. In vier Kategorien erreichte die Betty Barclay Group 2021 wieder Top-Platzierungen:

Betriebsklima: 1. Platz
Work-Life Balance: 2. Platz