Showroomumzug Düsseldorf

Neustart in Halle29

Das Jahr 2021 hat für den Vertrieb der Betty Barclay Group einen Umzug in einen neuen Showroom am Fashion-Standort Düsseldorf gebracht. In Halle29 – seit 2003 ein neuer Marktplatz für Mode in Düsseldorf – hat die Betty Barclay Group zum Januar einen Showroom mit ca. 1.600 m²angemietet und so einen neuen Standort für den nationalen und internationalen Vertrieb der Markenwelten Betty Barclay, Betty & Co,Gil Bret, Cartoon und Vera Mont geschaffen.

Die Kreativagentur Sommerburg & Winterschloss aus Köln entwickelte ein gestalterisches Konzept in Anlehnung an die bestehenden Showrooms in Nußloch und Salzburg unter dem Motto „Industrielook/Loft trifft auf urbane Coolness“. Der Industriecharakter der großen alten Werkshalle bietet die perfekte Location für das Gestaltungskonzept.

Eine Empore im hinteren Drittel der Flächeträgt ein 4 Meter breites BETTY BARCLAY GROUP-LOGO, welches von hieraus den Raum überstrahlt und die Besucher in der Betty Barclay Group Markenwelt empfängt. Als zentraler Meeting-Point im Eingangsbereich begrüßt die „Light-Silver-Bar“ die nationalen und internationalen Gäste. Club-Lounges im Loftcharakter bieten Raum für vertrauliche Ordergespräche. Schwarze Stahlrahmen mit Verglasungen unterstreichen den Industrie-Look, modernen Lifestyle-Möbeln die urbane Coolness. Geleitet durch ein Spalier von Figuren, die erste Inspirationen aus den aktuellen Kollektionsthemen zeigen, betritt man die große Halle und taucht ein in die unterschiedlichen Markenwelten der Betty Barclay Group. Von einem zentralen Catwalk aus, zweigen die einzelnen Markensegmente ab.

Wir freuen uns schon auf die Zeit, in der wir unsere Kunden wieder persönlich treffen dürfen und unser neuer Showroom in der Halle29 mit Leben gefüllt wird.