Betty-Barclay_Happiness_KV-Still_Quer

"Ein fruchtig-femininer Duft, der die Kraft des eigenen Lächelns unterstreicht"

Betty Barclay Happiness mit den dazugehörigen Pflegeprodukten ist ab Ende Juni 2023 in ausgewählten Drogerien, in Kauf- und Warenhäusern sowie im Fachhandel erhältlich. Betty Barclay Happiness ist der Duft für starke und selbstbewusste Frauen, die durch ihre natürliche Power und die Kraft ihres Lächelns nicht nur sich selbst, sondern auch andere inspirieren. Frauen, die positiv und selbstsicher ihren Weg gehen und keine Angst vor Fehlern haben oder davor, nicht perfekt zu sein – und damit den Schlüssel zum echten Glück gefunden haben.

Annika Lau verkörpert als Markenbotschafterin von Betty Barclay Happiness genau das – als Moderatorin, Redakteurin und Sprecherin aus Leidenschaft sowie Mutter dreier Kinder ist sie bekannt für ihre positive Lebenseinstellung, offenherzige Art und ihr großes Lächeln, das über das TV ansteckt. Annika Lau sagt: „Ich bin eine Optimistin und glaube fest daran, dass in meinem Leben immer alles gut wird. Mein Lebensmotto: ‚Think happy!‘“

Mit fruchtigen Noten und blumigen Akkorden versprüht Betty Barclay Happiness duftende Lebensfreude. Die fruchtig-florale Komposition eröffnet mit saftiger Birne, süßsaurer Johannisbeere und spritzigem Apfel; im Herzen begrüßt ein bunter Strauß Natürlichkeit durch die floralen, femininen Noten von sanfter Rose, lieblichem Jasmin und sinnlicher Vanille. Abgerundet und sanft gebettet klingt das Bouquet in erdigem Amber und süßlich-herbem Moschus aus.

Weitere Informationen gibt es unter www.bettybarclay-fragrances.com sowie bei Instagram und Facebook unter @bettybarclayfragrances. #bettybarclay #bettybarclayhappiness

231116-Blogeinstieg Happy_600x600
TW Studie - "Working in Fashion" Showroom Düsseldorf Love Yourself Edition